Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Darwain Wang Mr. Darwain Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-82868162 E-Mail-Adresse:darwain@dabanco.com
Home > Produkt-Liste > Brauerei-Begleittanks > Brauerei Glycol Tank
Online Service
Darwain Wang

Mr. Darwain Wang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Brauerei Glycol Tank

Produktkategorie von Brauerei Glycol Tank, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Brauerei Glycol Tank , Brauerei Glycol Tank Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Brauerei Glycol Tank R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Brauerei Glycol Tank Lieferanten

Brauerei Glycol Tank


Glykolbehälter aus Edelstahl, doppelwandig, Mantelkühlplatte, mit PU isoliert. Die Größe richtet sich nach der Kapazität der Brauerei und der Anzahl der Gär- und Lagertanks. 3 oder 4 Fuß Aufbau mit Druckplatten.

Glykoltank bieten kalte Flüssigkeit, um die niedrige Temperatur aller Biertanks zu halten. Glykol läuft in einem Recycling-System. Nach dem Abkühlen des Biers in Fermentern fließt es zurück in den Glykoltank. Alle Rohre sind isoliert.


glycol tank

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Darwain Wang Mr. Darwain Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0769-82868162 Email:darwain@dabanco.com
Home > Products > Brewery Accompanying Tanks > Brewery Glycol Tank
Online Service
Darwain Wang

Mr. Darwain Wang

Leave a message
Contact Now

Brewery Glycol Tank

Product categories of Brewery Glycol Tank, we are specialized manufacturers from China, Glycol Tank, Glycol Water Beer Tank suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glycol Beer Fermenter Tank R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Brewery Glycol Tank Suppliers

Brewery Glycol Tank


Glycol Tank is made of stainless steel, double walled, jacket cooling plate, insulated with PU. The size is as to the capacity of brewery and numbers of beer fermentation and storage tanks. 3 or 4 feets construction with pressure plates.

Glycol tank provide cold liquid to keep the low temperature of all Beer Tanks. Glycol is running in a recycle system, after cooling down beer in fermenters, it will flow back to glycol tank. All the pipes are covered by insulation.


glycol tank

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry